More Website Templates @ TemplateMonster.com. June 11, 2012!
Infos zum Team:

SidneyProspektorFür einen geborenen Australier wie mich, kam es nur auf die Zeit an bis ich zum Goldschürfer wurde. Als ich vor Jahren einen Metalldetektor in die Hand bekam war es passiert. Sondeln auf Feldern, im Wald, an Bächen und Flüssen brachte mich zu einem weiteren Betätigungsfeld, dem Erkunden von Gelände-formationen und damit zum Prospektieren von Edelmetall-vorkommen. Die Suche steht immer vor dem Waschen oder Bergen von Goldvorkommen. Durch Studienreisen und einem Jahr in den USA konnte ich geologische wie physikalische Zusammenhänge erlernen und vertiefen. Heute gebe ich mein Wissen an alle die sich dafür interessieren weiter.
Ich bin bei fast allen Kursen oder Events selbst dabei und werde durch meine Crew dabei tatkräftig unterstützt.

RobertSondengänger und GoldwäscherRobert war schon vor X-Jahren Sodengänger und hat mit seinen Garret und Minelab Metalldetektoren gute Funde vorzuweisen. Wir haben zusammen etliche Sondengänge durchgeführt und dabei viel interessantes entdeckt. Er ist ein hervorragender Goldwäscher der in den USA unter anderem in Alaska lebte.

MichiGoldwäscherImmer wenn es "brennt" dann ist Michi zur Stelle. Mit viel Erfahrung im Goldsuchen und Goldwaschen.

MelanieBetreuerinFür die jungen Goldwäscher steht mit Rat und Tat unsere eigene Pädagogin zur Verfügung. Sie hilft den Kleinen bei allen Dingen die so bei der Goldsuche passieren und sorgt für ein Lächeln auf den Gesichtern.

Goldwaschen im Ferienprogramm Eiselfing 30.7.2016Gruppe mit Prospektor RobertFerienprogramm begeistert die jungen Teilnehmer. Danke an Margit Neef die alles so toll organisiert hat.

Presseartikel: Wasserburger Stimme 2015
Eiselfinger Ferienprogramm 2016

VHS KolbermoorGoldsuchen im ChiemgauGoldwaschen am 25.6.2015

Link zum VHS Programm
Fragen und Buchungen: +49 / 89 / 45 13 99 13 info@prospektorsid.de